Ablauf einer Bestellung

Eine Bestellung läuft in der Regel wie folgt ab:

1. Sie geben die Bestellung auf. Während dem Bestellvorgang sind die Kosten für die gewünschte Anzahl Karten ersichtlich. Bezahlung gegen Rechnung (zahlbar innert 30 Tagen).

2. Sie erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigung der Bestellung mit einem Link für den Bestellstatus. Dort können Sie ständig den aktuellen Produktionsstand abfragen.

3. Nach dem Bestelleingang werden wir bei Fragen und Unklarheiten mit Ihnen Kontakt aufnehmen (während den Geschäftsöffnungszeiten).

4. Die Trauer-/Danksagungskarte wird bei uns gestaltet und von unserem Korrektorat auf Rechtschreibfehler geprüft.

5. Sie erhalten ein «Gut zum Druck» – in der Regel als PDF per E-Mail. Sie können dieses auch bei uns im Geschäft prüfen und gleich die Kuverts für die Adressierung mitnehmen.

6. Nach Ihrem «Okay» werden die Trauerkarten produziert und je nach Wunsch per Postexpress zugestellt, durch uns verpackt und frankiert oder sie können von Ihnen abgeholt werden.